Was bereust du am meisten in deinem Leben?

14 Antworten

Ich bereue nichts. Klar, ich habe auch falsche Entscheidungen getroffen, aber jede meiner Entscheidungen hat dazu beigetragen, dass ich zu dem Menschen wurde, der ich heute bin - und dazu, dass mein Leben so wurde, wie es heute nunmal ist. Und ich mag sowohl diesen Menschen als auch dieses Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Jugend nicht genug genutzt zu haben - Zeit mit Freunden verbracht, neue Leute kennengelernt, keine wirklichen Hobbies betrieben außer Zocken.

Speziell im Alter 12-17.

KomischeFrage4u
Beitragsersteller

Willkommen im Club :) zum Glück war es bei mir „nur“ von 12-16 aber ist denke ich nicht viel besser. Habe MINIMUM 6 Stunden am Tag gezockt

RandomName01  16.06.2024, 19:42
@KomischeFrage4u

hm ja, lag an den Personen in der Schulzeit. Haben mir von der Grundschule bis ins Gymnasium begleitet, bis ich ca 15/16 war. Üble Sachen, mobbing, Gewalt etc.

Da schließt man sich dann eben ein.

Mit 16/17 zum Glück die Klasse wiederholt - dort meine beste Freundin kennen gelernt, samt meinem aktuellen Freundeskreis. Wie eine 2. Familie.

Das ich seit 2,5 Jahren in einer Krankheitsangst stecke und nur damit Zeit verbringe Symptome zu googeln und mich selber im Leben einzuschränken sodass aktuell ein normales Leben nicht mehr möglich für mich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hypochonder seit ende 2021

Das ich meinen Freund nicht früher geküsst habe und das ich nicht so viel für die Schule mache, obwohl ich es gerne würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein verstorbener, gut verdienender Stiefvater hat mir in den 90er Jahren mein Hobby Militaria - ist heute noch mein Hobby - finanziert und dadurch habe ich im Laufe vieler Jahre eine Sammlung etlicher Militariaobjekte aus dem 3. Reich " angesammelt ", von denen ich damals nicht im Traum daran dachte, daß dieser alte Kram jemals so im Wert steigt !

Ich Volltrottel war so blöde und habe dann nach und nach alles - logischerweise mit Verlust - an verschiedene Militariahändler verkauft. all das, weil ich immer wieder Urlaub in Amsterdam machen wollte ( was ich getan habe ).

nun, viele Jahre Jahre später weiss ich, daß das, was ich damals hatte, heute einen Sammlerwert von ca. 50.000 € hätte !!!

hätte ich das doch nur behalten !!!!

DAS ist das, was ich am meisten bereue. aber naja, Schicksal. dumm gelaufen.