Wieso bin ich nicht gut genug aber die anderen schon?

1 Antwort

Hi

Jeder Mensch ist gut genug im Leben, weil jeder Mensch einzigartig ist. Vergleiche dich nicht mit anderen. Denn du wirst dich immer mit diesen Leuten vergleichen, wo du das Gefühl hast die sind besser im Leben oder sind es wert.

Ich lese zurzeit ein Buch. Da geht es darum seine Gedanken und Glaubenssätze zu verändern. Das ist der erste Schritt in einer "besseres" oder sagen wir mal in ein glücklicheres Leben. Ändere deine Gedanken und dein Leben ändert sich.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 19:32

Ich vermisse eine Person die nichts mehr mit mir zu tun haben will, hatte schlechte Erfahrungen