Wieso bin ich lieber alleine?

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich ein Einzelgänger und zielich unabhängig.

So lange dir die anderen nicht egal sind, ist das nicht schlimm.

Sara16272
Beitragsersteller

Ich weiß nicht in welchem Sinne egal gemeint ist.Mir sind die Entscheidungen und Meinungen egal solang es mich oder andere nicht (negativ) beeinträchtigt.

P0larFuchs  13.08.2022, 15:08
@Sara16272

Ich meine, so lange es Menschen giebt die dir wichtig sind, und solange es dir nicht egal ist, wie sich dein Verhalten auf andere auswirkt (nicht, dass du gerne alleine bist, sondern dass du keine: *ihr seid mir alle schnuppe* Einstellung hast)

Ich bin genauso, nur dass es bei mir halt so ist dass ich sehr introvertiert bin und ich wahrscheinlich soziale Phobie habe

Jeder Mensch ist halt einfach anders, und es gibt sehr viele Menschen die eben lieber alleine sind

deine aussagen beschreiben mich einfach 1:1 haha
also ich denke mal einfach von mensch zu mensch unterschiedlich , gibt wohl kein bestimmten grund dafür außer das man halt mehr an seiner privatsphäre interessiert ist als andere

Ach bin doch genauso... Ich liege einfach meistens im Zimmer und habe kein bock mein Arsch da rauszubewegen...