Wieso bin ich immer die zweite Wahl bei Männern....?

8 Antworten

Selbst habe ich die erfahrung noch nicht gemacht, habe aber im umfeld den eindruck, dass das problem meistens eines von beiden ist: entweder ist die frau zu offen/ oder zu offensiv oder sie läßt zuviel mit sich machen.

Hallo!

Das ist bei mir so ähnlich. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass du zu offen bist oder nicht so rüberkommst, wie du rüberkommen solltest. Oder du hast einfach nur Pech!

Grüße, Dreams97

Kläre die Dinge die dir wichtig sind schneller auf, zB ob er eine Beziehung hat? Sonst verlierst du viel Zeit für nichts und verlierst die Lust beim kennenlernen. Das wird schon noch. LG

Selbstvertrauen haben, nicht alles am ersten abend uber sich erzahlen weil sonst wird man langweilig und nicht nur uber sich reden... und einfach immer wieder versuchen bis es klappt mit Manner die alleine sind.

Vielleicht wollen sie dich ja als ihre erste Wahl aber denken das du nichts von ihnen möchtest :)