Wieso gibt es manche Männer die lange brauche um eine Beziehung einzugehen?

5 Antworten

Nicht nur Männer.

  • Zu oft ins Klo gegriffen
  • Bindungsprobleme
  • Wählerisch (ist nichts schlimmes)
  • Eher pragmatisch als Gefühlsorientiert
  • Es passt nicht so gut mit der Frau
  • Möchte eigentlich nichts Ernstes

Man möchte doch zumindest verstanden werden, das Männer nicht die gleichen Bedürfnisse haben wie Frauen.

Daher würde ich nicht gleich erwarten wollen, das es eine perfekte Kommunikationsgrundlage gibt, auf der jeder sein Wesen vertreten, und dazu auch noch eine höhere Version davon sein kann.

Denn eine höhere Version meines Selbst, durch eine weibliche Interpretation von mir zu quetschen, ist nicht sehr frei.

Von daher kann man nochmal reden, wenn die Gefühle wer man jetzt durch andere ist nachgelassen haben, und man beginnt zu sehen, wohin der andere eigentlich seinen Lebensweg hat, und ob man einen Kernpunkt der beide Betrifft, einander schenken kann.

Denn es reicht mir nicht einfach nur wunderbar zu sein, weil Eigenschaften da sind. Ich will mein Wunder erleben, was ich bin, und nicht, weil andere mich dazu machen.

weil sie aus früheren Fehlern gelernt haben. Also man muss echt schauen ob der Mensch zu einem passt. Desweiteren hat er eventuell enorm schlechte Erfahrungen gemacht und wurde sehr stark verletzt, das er sehr große Schwierigkeiten hat sich auf jemanden einzulassen, denn man überlegt sich zweimal ob man sich so das Herz brechen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Also ist es nicht unbedingt was schlechtes wenn der Mann sich Zeit lassen will?

Mein Partner hatte beschissenen Erfahrungen in all seinen vorigen Beziehungen gemacht und war deswegen sehr vorsichtig. Und ich hatte es nicht eilig und bin eh etwas bindungsscheu. Hat perfekt gepasst.

Yolowoman397bw
Beitragsersteller

Wie war der Anfang so bei eich?Wie lange hat es gedauert bis es sich zu einer Beziehung entwickelt hat?

Ich als Mann lasse mir auch lieber Zeit. Ich kann einer Frau nicht so schnell vertrauen, dafür muss ich sie erst kennen und nach 3 Tagen geht das nicht.