Wieso bin ich da gesperrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn „das ich auf allen Seiten vom Institut gesperrt war“ genau? Kannst du denen keine E-Mails mehr schicken und bekommst eine Fehlermeldung zurück oder was?

Wenn du von Seiten sprichst, meinst du damit, dann du deren Webseiten nicht aufrufen kannst? Wenn es das ist, dann hat die Firma wohl einfach aktuell nur ein technisches Problem und du solltest es einfach morgen noch mal probieren.

HALLO78366
Beitragsersteller

Mhm... Das mit dem Technischen Problem ist vermutlich eher der Grund. Der Fehlercode war "status_illegal_instruction", da war ich wohl einfach etwas panisch.

Und doch, E-Mails konnte ich den vorherigen Kontakt schon noch schreiben, mir hatte nur irgendwie eine auf meine Bewerbung geantwortet, die gar nicht in der Mitarbeiterliste ist, die kann ich mit ner VPN in einem anderen Browser einsehen, vielleicht ist es auch nur Chrome.

Danke.

HALLO78366
Beitragsersteller
@HALLO78366

Mir fällt gerade auf, das die E-Mail, welche ich denen geschickt habe, doch das richtige Dokument enthält... Bleibt also noch die Frage was es mit dem E-Mail Kontakt auf sich hat