Wieso beschweren sich viele Freunde bei mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum hängst Du Dich so dran auf, was andere sagen? Du musst mit Dir zufrieden sein. Das ist das wichtigste.

Die haben schlichtweg ein Problem mit dir und ihnen stört etwas an dir, wofür sie dich wahrscheinlich beneiden oder es dir nicht gönnen.

Hatte ich auch schon hinter mir.

Nur weil ich abgenommen habe meinten die direkt, ich wäre charakterlich auch ein anderer Mensch. Dabei war ich wie immer und null abgehoben.

Aber ich wusste, dass eine von denen auch abnehmen wollte und es nie durchzog, sie gönnte es mir nicht und hetzte alle gegen mich auf und verbreitete falsche Gerüchte über mich.

Da hilft nur eines: Lass die Leute hinter dir uns suche dir neue Kontakte, die dich mehr wertschätzen.