Wieso bereitet Sie mir so ein Kopfzerbrechen?

4 Antworten

Du hast dich offenbar Hals über Kopf in eine neue Beziehung mit P begeben, obwohl du vielleicht innerlich mit V noch gar nicht abgeschlossen hattest. Das kann passieren.

Wie hübsch sie ist und ihr perfekter Ausschnitt und so weiter.

Ob du für V tatsächlich noch Zuneigung empfindest, ist unklar. Im Augenblick scheinst du sie nur sexuell attraktiv zu finden. Das ist eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise und keine Basis für eine Auffrischung der Beziehung mit V. Gleiches könnte dir vermutlich auch mit einer fremden Frau mit hübschem Gesicht und perfektem Ausschnitt passieren, die du irgendwo auf einem Poster siehst.

Sodomize97
Beitragsersteller

Danke erstmal für eine endlich sinnvolle Antwort. zumindest eine ernstzunehmende.
wie du sicher gelesen hast, war sie über 2-3 Jahre eine sehr gute Freundin von mir, uns hat mehr verbunden als nur ihr aussehen. jedoch weis ich nicht, welche ihrer eigenschaften, sie in meinem kopf manifestiert.

mein problem ist, dass ich herausfinden möchte, wie ich sie am besten aus meinem kopf eliminiere

Mignon1  08.09.2015, 14:54
@Sodomize97

Du kannst sie nicht so schnell aus deinem Kopf bekommen wie du einen Lichtschalter an- oder ausknipsen kannst. Sicherlich wird es ein allmählicher Prozess sein.

Du hast selbst geschrieben, dass du für das "Mädchen (= V) auf dem Bild schwärmst". Das sagt alles: Eine Schwärmerei, mehr nicht.

Konzentriere dich auf P. Offenbar läuft eure Beziehung im Augenblick sehr gut. Vertiefe sie und du wirst sehen, dass V dann immer mehr in den Hintergrund rückt und keinerlei Bedeutung mehr für dich haben wird.

Alles Gute!

Tja wahrscheinlich findest du V attraktiv... Naja die Frage ist ob du das vorher schon getan hast als du sie in natura gesehen hast... Gibt genug Mädels die auf Fotos besser aussehen als normal... Und selbst wenn nur weil jmd gut aussieht muss der jemand nicht gut zu einem passen und wenn du mit P glücklich bist dann zerstörst du dir eventuell dein Glück für was das es nicht wert ist...

Sodomize97
Beitragsersteller

natürlich fande ich V in Natura attraktiv, ich war mit ihr zusammen. Naja solange ich jedochV. nicht los werde im Kopf, kann ich nichts ernstzunehmendes mit P. anfangen, denn damit würde ich sie in meinen Augen ja belügen

ihr perfekter ausschnitt, naja mit 70 ist der auch nicht mehr perfekt schwärmst du dann immer noch von ihr?

Sodomize97
Beitragsersteller

hä wie meinst du das? :D

Sodomize97
Beitragsersteller

wenn du mir sagst, wie, dann gern 😉

Sodomize97
Beitragsersteller

das problem ist, dass sich hier jeder an einen Satzfragment aufgeilt und das Gesamtpaket der Message überliest. Sicher sind hier einige Dinge im Text, die man hätte besser formulieren können oder man hätte weglassen können, doch antworten zu meinem Kernproblen wären mir lieber und ein Rat, was ich jetzt am besten unternehme wäre auch nicht schlecht

Sekt oder Brause?

Immer wenn der Kopf keine klare Linie findet sollte man das Herz entscheiden lassen.