Wieso benimmt sich mein Ex auf ein Mal anders?

3 Antworten

Entweder hat er darüber nachgedacht und will jetzt Freundschaft oder es ist ihm klargeworden, dass er doch noch irgendwie Gefühle für dich hat.

Hallo,

wahrscheinlich ist er über dich hinweg und möchte die Freundschaft die ihr davor hattet wiederherstellen, er kann dich schließlich nicht ewig ignorieren wenn ihr so viel miteinander zu tun habt.

Oder aber er hat doch noch Gefühle für dich und möchte es nochmal versuchen.

Entweder er steht doch wieder auf dich, oder aber er ist einfach über dich hinweg.

Gruß

Eragon

audiimflutlicht
Beitragsersteller

Ich sag mal so, der Grund für die Trennung waren nicht fehlende Gefühle (meinte er). Aber natürlich können nach 3 Monaten beide Optionen sein. Danke für die Antwort! :)