Wieso benimmt sich dieser Junge so abgehoben?

2 Antworten

Das kann man so Pauschal nicht beantworten, selbst mit den Dingen die du Analysiert und aufgezählt hast... das Verhalten wie solches entwickelt sich im Kindesalter bis zur Jugend. Also wird der Grund den du suchst weiter in der Vergangenheit sein als du glaubst. Selbst er wird es wahrscheinlich nicht wissen.

Schwer zu sagen... vielleicht sind solche Mädchen einfach sein Typ. Oder er fühlt sich halt zu Mädchen angezogen,die das totale Gegenteil von ihm sind. Kann eigentlich alles sein.