Wieso benimmt sich der Lehrer so komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet zur Schulleitung gehen. Mit mehreren Leuten. Ihr könnt ja vorher mal mit einem vertrauenslehrer reden falls ihr sowas habt.

Sag es deinen Eltern und dem Schulleiter. In meiner klasse war eine Lehrerin so schlimm, also sie hat jemanden sogar an die ohren gezogen oder jemanden auf dem kopf geschlagen, dass sie dann fristlos gekündigt wurde.

Littlemonster38
Beitragsersteller

OK danke aber meine Eltern wissen es schon aber glauben es nicht