Wieso benehmen sich viele Menschen im Ausland schlechter als zuhause?

3 Antworten

Eines übersiehst oder verschweigst Du aber im Vergleich :

Deutsche und andere Touristen im Ausland

ZAHLEN für ALLES

was sie dort an Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Wer zahlt kann Anforderungen stellen, wer Geld nimmt nicht ! Zudem bleibt der Tourist nur kurze Zeit und fährt dann wieder nach hause !

Wer als Pseudo - Asylant/"Flüchtling" in UNSER Land einreist bringt uns kein Geld, im Gegenteil er lebt auf UNSERE Kosten, läßt sich pampern und alimentieren, nimmt unser aus Steuergeldern finanziertes Gesundheitssystem in Anspruch. Von solcher Klientel sollte man DANKBARKEIT erwarten können. Und die zeigt sich in unauffälligem Verhalten, in Anpassungswillen.

NICHT in Errichtung moslemischer Subkulturen, nicht in sexuellen Übergriffen, nicht in Bandenbildung, nicht in Messerattacken auf die indigene und/oder anpassungswillige ausländische Bevölkerung.

Das ist der gravierende Unterschied den Du verschweigst !

frostfeuer85
Beitragsersteller

Ich verschweige diesen Mißstand nicht, er ist nur nicht Thema dieser Frage, in der es um das Verhalten von Menschen allgemein im Ausland geht.

Dass es solche Scheinasylanten und Sozialschmarotzer gibt stimmt natürlich und das finde ich auch nicht gut.

Aber bloß weil der Tourist bezahlt, ist das ja kein Freifahrtschein, sich anderswo aufzuführen. Denn auch wenn der Tourist sein Geld der Fluglinie, dem Hotelbetreiber und dem Barbesitzer gibt, hat davon noch lange nicht der Anrainer oder jeder Einheimische dort einen Vorteil davon.

Ich würde jetzt vermuten, dass Leute dazu neigen im Ausland sich nicht zu benehmen, da man niemanden kennt.

Man hat sozusagen "nichts zu verlieren".

Soziale Kontrolle.

Dort wo man einen kennt, möchte man es sich nicht verschärfen.

Man sagt nicht umsonst zum erziehen eines Kindes braucht es ein ganzes Dorf.

Das ist der Nachbar der einen böse anschaut beim Kirschen klauen, jedoch nur die Hälfte den Eltern erzählt.