Wieso beleidigt mich mein Ex bis aufs schlimmste und das mit Absicht?

6 Antworten

Das muss dich doch nicht jucken wenn die Trennung von dir ausging. Lass ihn einfach reden.

marinianalle
Beitragsersteller

Die Trennung ging von ihm aus. Ich hab den Kontakt abgebrochen.

Hallo,
Das hört sich echt schlimm an- mein Beileid!😪
Aber mal ganz ehrlich jetzt, nur weil du ihm gesagt hast das du den Kontakt abbrechen willst hat er dich so beschumpfen? Das geht ja mal gar nicht! So eine Person hat dich nicht verdient. Mit seinen Beleidigungen verletzt er dich zutiefst und Zeit wie wenig er auf dich und deine Gefühle achtet!
Gib mir mal seine Adresse und ich geh ihn zusammen schlagen! Dann wird es ihm ganz schnell leid tun, die so was angetan zu haben..

heey du musst wissen das männer manchmal genau so ticken wie frauen .... er hat es eigendlich nicht soo ´gemeint ; besser  gesagt es waren seine ausraster . warum ? .... weil er dich liebt und er damit auch nicht gerechnet hätte ... ich weiß ja nicht ob du ihm gesagt hast warum,wieso,wehalb du kontakt abbrechen wolltest hast .....  wenn ja dann kopf hoch er wird sich beruhigen ...

marinianalle
Beitragsersteller

Ich hab den Kontakt abgebrochen, weil es so nicht mehr weiterging. Ich habe fast 3 Monate um ihn gekämpft, habe ihm den Freiraum gegeben den er braucht zum nachdenken hab nichts falsch gemacht. Er meinte oft, dass er mich immer lieben wird, aber warum konnte er die 2. Chance nicht annehmen? Weil er angeblich Angst hat vor einen Neuanfang. Ich hab vieles versucht und jetzt meint er, ich hätte gar nix gemacht und das ich ihn nie geliebt habe. Ich wollte einen Neuanfang mit ihm, aber er war mal lieb zu mir und dann wieder kalt.

Iccch  02.04.2016, 01:57
@marinianalle

okeey verstehe naja wie siehst du es denn jetzt ? also würdest du es denn noch mal versuchen oder sagst '' 1mal nein immer nein '' denn wenn ja würde ich sagen treff dich mit ihm rede mit ihm sag ihm was sache ist und das er es doch eig. auch will und versucht euch aus zu sprächen was ihm gestört hat oder dir und all sowas findet eine lösung eine klare antwort und wenn du nein dann würde ich es lassen kein kopf machen die sache wird sich ruhen solang es dich nicht so belasteet ... (ich weiß ja nicht wirklich was genau der grund und der auslöser genau ist , also liegt es eig. an dir wie und was du jetzt machst )

Anscheinend hat er auf eine 2 Chance gehofft und da er dann die falsche Antwort bekommen hat ist er ausgeflippt

Yasinn20  02.04.2016, 01:05

Ja hast auch das richtige getan.

marinianalle
Beitragsersteller

Ich hab ihm die 2. Chance gegeben, aber er war angeblich zu ängstlich... tja... ich kann nicht ewig auf ihn warten...

Unreif. Vlt. kommt er noch nicht so gaz damit klar.. manche Männer erleben dann nunmal ganz gerne das was Mensche mit Menstruationshintergrund ständig durchmachen ... wenn du verstehst^^