Wieso meldet man sich ständig bei der ex?

2 Antworten

Warum denkst du so negativ über deinen früheren Freund?

Du hast ihn damals geliebt, er war ein Teil deines Lebens und wird das immer bleiben.

Wenn ihr herausgefunden habt, dass ihr nicht mehr miteinander als Liebespaar könnt, dann wäre es doch schön, wenn diese ehemalige Liebe ohne jeden Hintergedanken eine gute Freundschaft werden könnte.

Da du derart angewidert reagierst, bist du vielleicht besonders verletzt worden, deine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt und du denkst nur noch im Grimm an deine vergangene Beziehung.

Aber versuch dich auch ohne Schmerz an das zu erinnern, was schön mit ihm war und denk daran, dass er dir nicht nur als Liebespartner, sondern auch als Mensch wichtig gewesen ist.

Dass er wieder Kontakt mit dir aufnimmt, zeigt, dass er dich nicht als unangenehmen Tei seines Lebens ansieht.

Das ist doch sehr schön!

Vielleicht kannst du das auch einmal so sehen!

Alisha2015
Beitragsersteller

Mein ex weiß wie ich zur Freundes nr, mit dem ex stehe. Wenn er das will, ist es seine Sache aber ich kann und würde keine Freundschaft mit ihm wollen! Erstens wird da immer die gegenseitige Anziehung bestehen und zweitens : AUS DEM AUGE AUS DEM SINN! Er ist mir auch noch sehr wichtig und Gefühle habe ich immer noch aber der einzig richtige Weg; entweder mal über die Gefühle reden oder wenn da nix weiter ist, nicht schreiben , KOMPLETTER KONTAKTABBRUCH . Der hat ja wohl genug Freunde oder freundinin, mit denen er jetzt quatschen kann. Ich bin da raus und hoffe dass wir beide nun ein passenden Schluss gefunden Haben. Klar vermisst man Und will gerne alles wiederholen , aber die Zeit bleibt nicht stehen en. Man lebt weiter

Miss79  11.04.2015, 15:40
@Alisha2015

das ist sehr schade, dass du noch so unter der Trennung leidest. Ich wünsch dir viel Kraft und eine neue Liebe!

(Vielleicht kannst du deinen Exfreund genau das wissen lassen, was du mir hier geantwortet hast?)

Alisha2015
Beitragsersteller
@Miss79

Ich würde ihn gerne so vieles sagen aber ich will nicht wieder verletzt werden. Leider kann ich nicht in ihn hineinsehen, was er wohl denkt oder fühlt werde ich glaube ich, niemals erfahren. Für die einen wirst du halt gleichgültig ud daran kann man nix ändern. Dass er mir nicht mehr schreiben soll, sage ich ihn oft, der sagt dann: kein Ding ect und dann doch wieder . Wahrscheinlich will er hält noch einen normalen Kontakt , dafür bin ich mir zu schade. Also wenn er nie wieder schreiben würde, wär ich auch traurig aber besser so, statt dauernd sich zu fragen, worauf er hinaus will. Trotzdem danke für deinen Rat :))

Miss79  11.04.2015, 16:23
@Alisha2015

Bei euch ist noch so viel offen, vielleicht kannst du seine nächste Kontaktaufnahme dazu nützen, dass du ihm sagst, dass du gern noch einiges erklärt haben würdest. Wenn er dazu nicht bereit ist, sag ihm, dass er sich besser zurückziehen soll als dir dadurch, dass er auf Fragen, die dir wichtig sind, nicht antwortet, weiterhin weh zu tun.

Je ehrlicher du bist, desteo mehr besteht die Chance, dass du das in Ruhe klären oder abschließen kannst.

Er soll dich ernst nehmen!!! Vielleicht will er das ja ohnehin.

Dass es dich traurig machen würde, nie wieder von ihm zu hören, zeigt, dass du sehr lieb und empfindsam bist.

Ich wünsche euch beiden den richtigen Weg zueinander. Nicht durch oberflächliches "Hey, was tut sich?", sondern durch Verständnis und Offenheit.

Alles Liebe!

manche wollen halt den ex oder die ex nicht komplett ausm leben lassen aber das ist meiner meinung nach meistens nicht gut