Wie bekommt man als Schüler viele Follower bei Instagram?

5 Antworten

Es klingt so, als ob du einfach nur mehr Follower haben wolltest, beispielsweise um vor jemandem anzugeben. Ansonsten hättest Du vermutlich eher einen Plan, womit genau du diese erreichen möchtest. Wenn es so ist, dann kannst du dir einfach Follower kaufen. Das geht auf irgendwelchen Seiten, die meist mit automatisierten Programmen eine gewisse Anzahl an unechten accounts kreieren, welche dir dann folgen. Das dürfte sich zwar rausfinden lassen, wenn sich jemand wirklich dafür interessiert, wo deine Follower herkommen, und genau genommen verstößt das natürlich gegen die AGB von instagram. Dennoch dürfte es die einfachste Möglichkeit für einen Durchschnittsschüler mit Durchschnittsfotos sein, mehr Follower zu bekommen.

Wenn du keine Bilder postest, dann wird dir auch niemand folgen. Postest du regelmäßig interessante Bilder dann werden dir auch Leute folgen. Wenn du ein schönes Profil und ein paar Bilder hast, dann kannst du auch fremden Profilen folgen. Wenn denen dein Profil gefällt, werden sie dich eventuell auch liken. Du kannst Hashtags für deine Bilder benutzen, allerdings ist der Erfolg nicht mehr ganz so groß wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du mehr Follower bei Instagram?

Angeblich bekommen Profile, die Fotos mit blauen Gegenständen zeigen, mehr Follower und Likes als andere Profile, genauso trifft das auf Profile zu, die reale Personen und nicht nur z.B. Comicfiguren zeigen.

Follower kommen nicht von allein (oder selten), denn Instagram ist eine große Community, also auch bei anderen liken und kommentieren, so werden andere auf dein Profil aufmerksam.

Betteln oder gar Follower kaufen würde ich nicht.

Es gibt eine tolle App, die super funktioniert. Schreibe dich mal an und ich sage dir welche app oder schicke dir einen Screenshot

Hälfte der Klasse und paar Freunde = 70

Habt ihr 100 Schüler in einer Klasse?

Was bringt dir das würde ich jetzt gerne mal wissen? Willst du Werbung machen oder was?