Wieso bekommen junge Kunden günstigeres Internet?

4 Antworten

Weil man bis 25 oder sogar 27 z.B. BaB Berufs Ausbildungs Beihilfe bekommt (nur bei Berechtigung) Noch Studiert.

Und was einer macht muss jeder anderer Anbieter machen

Junge Leute die meistens noch nicht so viel Geld zur Verfügung haben an den Anbieter binden.

Wenn man schon viele Jahre zufrieden ist bleibt man vermutlich auch eher wenn’s dann teurer wird

Arbeite mit Aldi-Talk. Da hast du 10 GB Download für 8,99€ und kannst Schengen-Weit kostenlos anrufen. 30 GB Download im Monat kosten dort 18,99€.

Kundenbindung - wer erstmal bei einem Anbieter, und mit diesem halbwegs zufrieden, ist, der wechselt kaum noch.

Also versucht man die Neukunden vor der Konkurrenz abzugreifen.