Wieso bekommen Adere AUFRUFE?

2 Antworten

Das geht anderen auch so. Du siehst ja auch nur die Videos, die bereits weit verbreitet sind oder durch den Algorithmus gespült werden. Die Hunderttausenden anderen Videos, die kaum einer ansieht, bleiben auch von dir ungesehen.

Also, schlechter Vergleich.

Man muss eben Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es gibt doch keinen Anspruch darauf, dass Leute die freiwillig (!) gemachten Videos anschaut.

Was dder Mensch sehen will ist vielleicht nicht das, was du zeigst. Du legst ja auch hier eine sehr kindliche Art zutage.

Burger132
Beitragsersteller

ich bin auch kli8ndisch