Wieso bekomme ich oft grundlos Kopfgeld?
Hey,
ich komme in eine GTA online Sitzung und nach ca. 5-10 Minuten wird auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt OBWOHL ICH NUR HERUMSTEHE?! Ich tue niemandem etwas und es wird GRUNDLOS einKopfgeld auf mich gesetzt?!
3 Antworten
Kopfgeld von einer Vorherigen sitzung wird übernommen
Oder falls du NPC autos klaust können die auch kopfgeld auf dich aussetzen
Da bekommy man immet so eine nachricht am handy wie "Du hast meine karre geklaut du Wi**er" gibt aber noch andere
Du musst dafür nicht zwingend etwas getan haben, in denn meisten Fällen wird auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt wenn du NPC Auto's stiehlst aber es kann auch passieren dass du von einem anderen Spieler in deiner Sitzung ein Kopfgeld ausgesetzt bekommen hast.
Solltest du dann nach 1 GTA Tag nicht von einem anderen Spieler getötet worden sein bekommst du das auf dich ausgesetzte Kopfgeld ausgezahlt :)
Es gibt genau zwei Möglichkeiten Kopfgeld zu bekommen. Entweder, wenn du manchen NPCs das Auto klaust (direkt danach), oder wenn ein anderer Spieler welches auf dich aussetzt. Der braucht dazu keinen Grund. Manche machen es auch einfach nur um es sich danach direkt wieder zurückzuholen, weil man dafür auch ein paar RP bekommt, wenn man jemanden mit Kopfgeld killt.
Oder auch, damit diese ganzen Tryhard-Kinder sich nicht feige in den "Pussivmodus" flüchten können.
Als ob NPC's auch ein Kopfgeld aussetzen können?! Das wusste ich gar nicht.😳😮