GTA V Online gesuchten Spieler im Fernsehen beobachten?

2 Antworten

Vielleicht musst du in deinem Apartment den Fernseher anmachen und die Nachrichten angucken.Falls mal irgendjemand von der Polizei verfolgt wird,kann man denjenigen im Fernsehen beobachten.

Du musst diesen spieler nicht beobachten das kannst du nur machen was du sollst ist du musst ihn finden und töten damit d kopfgeld bekommst. :)

Felix46
Beitragsersteller

das ist eine andere herausforderung ich habe schon hunderte spieler getötet die ein Kopfgeld hatten ich bin Rang 142