Gta 5 online alle spieler werden nach einer zeit aus der sitzung geworfen wieso?

4 Antworten

Es muss nicht zwangläufig mit einer schlechten Internetverbindung zu tun haben. Häufig antworten die Server von GTA 5 einfach nicht. Sollte es aber so schlimm sein dass dir das online gaming unmöglich ist solltest du wirklich mal deinen Router abchecken z.B auf was der "NAT-Typ" gestellt ist.

Jeff331
Fragesteller

Meine internetleotubg passt aber hab 120k und überall funkt es nur manchmal spackt es in gta (hab grade noch etw. gefragt könntest du mir helfen?)

Wenn alle auf einmal rausgeworfen werden,dann liegt es auf deine Internetverbindung würd ich mal sagen.

Vllt wird deine internetverbindung für ganz kurz schwach oder vllt kurz unterbrochen,nächstes mal wenn das passiert mach einen test deiner Internetverbindung im Menü...

Ich hoffe das es hilfreich war!

Deine Internetverbindung ist zu schlecht

Jeff331
Fragesteller

Hust 120k hust😂😂

Spieler können auch darüber abstimmen ob sie dich kicken. Vllt hast du was gemacht was denen nicht gepasst hat