Manchmal krieg ich Gänsehaut obwohl es nicht kalt ist , wieso?

5 Antworten

ich würde mal zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit :/ weil das ist echt ein bisschen creepie

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

Ich hab halt bisschen Angst Epilepsie oder so zu haben..
Jemand aus meiner Familie hatte frühkindliche Epilepsie deshalb hab ich Angst , auch eine Epilepsie ähnliche Erkrankung zu haben..:/

LoveGirlWolf  07.08.2016, 00:18
@DUHMHAITTUHTWEE

hmm ja aber das kannst du nur sicher wissen wenn du zum Arzt gehst :/ ich hoffe für dich dass du es nicht hast :/

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

& zu welchem Arzt soll man da gehen ? Neurologe?

LoveGirlWolf  07.08.2016, 00:21
@DUHMHAITTUHTWEE

hmm villeicht einfach mal zu einem ganz normalen, der wird dir dann schon sagen ob du vlt mal zu einem neurologen gehen sollst oder nicht :/

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

Ich war noch nie bei einem ganz normalen Arzt :D
Also nur Kinderarzt , Psychiater , Psychologe & Zahnarzt/Kieferorthopäde..

user8787  07.08.2016, 04:59
@DUHMHAITTUHTWEE

Bis auf den Psychologen sind das alles normale Ärzte. 🙄

Dein Kinderarzt ist vergleichbar mir nem Hausarzt.

Wie du von sporadischer Gänsehaut auf Epilepsie kommst erschließt sich mir nicht, ich vermute mal Dr. Google steckt dahinter....und der ist kein normaler Arzt.

Geht mir ähnlich, kriege ständig gänsehaut und n schauer übern rücken. Kann am Kreislauf liegen aber auch an deiner Sensibilität

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort:)

Ich habe das auch sehr oft manchmal auch das mich iergendwo was kitzelt und so ... wenn du vlt an mythologie glaubst manchmal kann es auch sein dass ein Geist bei dir die Aufmerksamkeit aufregen möchte oder ein geist ist in dich rein gelaufen dass kannst du auch gänzehaut bekommen also ich habe eig warm aber trotzdem spühre ich kälte neben mir und wenn du das spürst und noch zwischendurch eben gänsehaut bekommst ist es ein geist also ich spüre geister kann sie sehen aber nicht sooooo perf. Aber hören kann ich sie nicht wirklich ob du mir es glaubst oder nicht es ist wahr;)

Keine Sorge. Hab ich auch öfter. Genauso wie Gänsehaut im Gesicht, also irgendwie kribbelt das Gesicht. Keine Ahnung was manchmal so los ist. - Ist halt so.

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

Ich hab immer so kribbeln am Kinn , als würde jemand mein Kinn kitzeln :(

Wenn du berispielsweise musik hört, die einfach 'episch' für dich ist, kommt es vor jnd es ist normal.

DUHMHAITTUHTWEE
Beitragsersteller

Ich mein ohne Reiz , also einfach so random ..