Tupperware , bin neue beraterin und suche tipps und vorschläge

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir gerne Tipps geben: Um Bekannter zu werden habe ich einfach die Leute überall angesprochen, jedem wo ich getroffen habe, beim Einkaufen, Friseur Ich habe überall und jeden angesprochen, ich habe über Facebook alle Freunde angeschrieben die ich so nicht erreiche, ich habe Veranstaltungen gemacht

Ich bin Tupperware-Beraterin aus Überzeugung und seit November 2011 Gruppen Beraterin mit Firmenwagen. Ich kann nur jedem empfehlen: Probier es aus! Kostet nichts und kannst jeder Zeit aufhören...Es ist nicht so wie alle sagen....du verdienst nichts...Es ist nur davon abhängig was du dafür bereit bist zu tun. Ich habe mich erkundigt bei verschiedene 400€ Jobs: 3-4 Tage die Woche, immer da sein zu müssen wenn mein Chef lustig ist, für andere mitarbeiten wenn die keine Lust haben...und dann 6,50€/Stunde/brutto??? Bei Tupper ist war, keiner zahlt dir deine Benzinkosten, aber welcher Arbeitgeber macht das wenn du ein normalen Job hast, und zu Arbeit geht man sonst auch oder? Zeit? Wenn du für 400 € arbeitest musst du auch deine Stunden die Woche anwesend sein, oder? Bei Tupper bekommst du nicht nur deine Provisionen sondern auch die Wettbewerbe oben drauf...und es sind nicht nur Tuppersachen mit dem man sich dann tod schmeißen kann. Deine Zeit kannst du dir auch frei einteilen, Welcher Arbeitgeber würde das akzeptieren? Mein Motto: Man verdient was man verdient!!! LG Sunny