Mindestumsatz auf der tupperparty

5 Antworten

Offiziell gibt es nicht wirklich einen Mindestumsatz, aber die Verabredungsgeschenke kann ich als Beraterin erst ab 200,-€ Umsatz mitbestellen. Wenn es weniger ist, kann ich aber zu meiner Bezirkshändlerin gehen und mit den Bestellzetteln nachweisen, dass die Party tatsächlich stattgefunden hat. Und wenn es nicht oft vorkommt, bekommt man das Geschenk meistens auch, sozusagen mit Sondergenehmigung. Und Sterne gibt es inzwischen auch erst ab 250,-€.

hallo, ich wollte auch als beraterin beginnen und bin auch als interessentin zu einem meeting gefahren. geschenk gab es nicht (im internet habe eben gelesen dass es z.b. in woche 17 bis 21für interessentinnen die an einem meeting teilnehmen die klima oase gibt!!) . bei meiner startparty bei mir zu hause war leider nur ein umsatz von ca 60 € und somit gab es auch kein gastgebergeschenk. dieses bekommt man erst ab 200 € umsatz. ich hatte muster bestellt davon wollte man mir anscheinend das eine produkt nicht verkaufen wegen geringem umsatz. und ich habe alles erst nach ca 2 monaten erhalten (meine muster welche es im katalog nicht gibt und flyer schon abgelaufen ist und die bestellungen von meinen gästen!)

Hallo, eigentlich gibt es keinen Mindestumsatz. Sterne gibt es erst ab 200 €. Auch die Willkommensgrüße stehen den Gästen 1x pro Haushalt zu. Da die Beraterin Willkommensgrüße und Gastgeberingeschenk mitbezahlen muß sollte eine Gastgeberin nicht vergessen, daß die Beraterin dieser Tätigkeit nachgeht um Geld zu verdienen. Schließlich kommen noch erhebliche Fahrkosten dazu, wenn man den Zeitaufwand in Geld umrechnet bleibt oft nichts übrig von der Provision. Also sollte immer ein angemessener Umsatz erzielt werden damit alle Beteiligten zufrieden sind, also in der Mehrzahl interessierte Gäste einladen die sich die Produkte auch leisten können.

Hallo! Es gibt keinen Mindestumsatz. Es wird zwar immer von 150 € geredet aber das ist definitiv nicht so. Jede Gastgeberin erhält ihr Verabredungsgeschenk. Egal wieviel Umsatz. Sonst müsste es im Flyer drin stehen ;) Ich tuppere im Raum 735.. Falls ich etwas für duch tun kann, kannst Dich jederzeit gerne an mich wenden. Grüße!

Bei uns ist ein Mindestesumsatz 100 € pro Party, wenn du die Geschenke haben willst. 250 € finde ich echt mega viel ...