wieso bekomme ich eine Sms von einem Inkasso?

7 Antworten

Hallo

Ignorieren. Die senden einfach zufällig SMS aus und hoffen, einer meldet sich.

Ohne Anhaktspunkt (irgendein Abzockabo?) nicht darauf eingehen.

Nicht anrufen ! Erst reagieren falls Du Briefpost bekommen solltest.

Vorsicht! Im Moment hagelt es von diesen Fake Mails,ich bekomme seit 3 Wochen mindestens 15 solcher Mails täglich! Inkassobüros müssen Dich schriftlich anschreiben! Sofort löschen,meistens noch mit mit dem Datum 31.10.2115!

SMS und eMails IMMER unbeantwortet löschen!