Wieso bekomm ich immer Ärger?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Deine Situation inhaltlich sehr gut beschrieben und ich kann mich in Dich total hinein versetzen, weil es Dir wirklich ernst ist und Du sehr darunter leidest.

Für den erwachsenen Leser veranlasst es etwas zum Schmunzeln, worunter ich keine Schadensfreude verstehen möchte, sondern, weil es sich wirklich um Verhaltensweisen handelt, die Kinder in der Pubertät nun mal haben. Im Grunde genommen "KEINE schwerwiegenden Probleme."

Nimm das alles nicht so ernst. Es wird sich ändern, wenn Du und Deine Schwester älter geworden seid.

Deine Schwester ist mitten in der Pubertät, da ist es eh´wurscht, was du antwortest, s´wird immer falsch sein! Und Deine Mutter wird genervt sein, denn ich denke, dass das den ganzen Tag so geht mit Euch beiden. Hol in Zukunft Dein Zeug aus m Bad, bevor sie reingeht und blockiert´! Und geh´auf derlei Fragen Deiner Schwester gar nicht erst ein. Soll sie doch Mutti fragen!:)

ESCAPEtheFATE
Beitragsersteller

okay ;D

Moin ich bin 13 Jahre alt.Und habe eine kleine Schwester.Die mich immer ärgert.Wenn ich zu Mama gehe und es ihr sage.Meint sie nur du bist der ältere.Ich habe dann immer Ärger mit meiner Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endlich bringt es mal einer auf den Tisch!. Ich und meine Schwester streiten uns und ich bin die die ärger bekommt. Dann fühle ich mich zu unrecht angegriffen. Es könnte daran liegen das du schon mal einen Fehler gemacht hast zb. gelogen, geklaut oder was anderes das deine Eltern ein falsches Bild von dir haben.

ESCAPEtheFATE
Beitragsersteller

gelogen?? hmm.. geklaut hab ich noch nie ;o und hab ich nie vor ;D

Hmm Du solltest mit deinen Eltern drüber reden...

ESCAPEtheFATE
Beitragsersteller

Hmm.. die wollen mir nicht zu hören. Sie sagen nur das ich lüge .. ;D