Wieso behauptet mowkytv das AnniTheDuck fragwürdige Sexpartys macht?

4 Antworten

Frauen sind nicht so sexgeil, dass die sowas veranstalten. Das machen nur komische Männer. Ich bezweifle stark das eine Frau sowas veranstaltet hat.

Was für eine schwachsinnige Generalisierung. Natürlich gibt es auch Frauen, die Sexpartys veranstalten und auch gerne daran teilnehmen.

Wäre das nicht so, würde jede Frau freiwillig dorthingehen um sich unfreiwillig vergewaltigen zu lassen. 🤣🤷🏼‍♂️

Außerdem kennst du keine absolute Wahrheit, du kennst du das YouTube-Schauspiel von diversen YouTubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Gentleman2651
Beitragsersteller

Frauen machen da höchstens mit. Weil es sie ein bischen anmacht. Aber bewusst proaktiv initiieren tun die solche partys nicht. Das machen nur sexgeile typen.

Elias06577  28.07.2024, 15:57
@Gentleman2651

Das ist einfach falsch, du kannst nicht einfach sagen „Frauen sind so oder so“ jeder Mensch ist anders und so gibt es auch Frauen die diese Vorlieben haben. Außerdem bist du selbst nicht mal eine Frau, deswegen kannst du das selbst noch am wenigsten beurteilen.

Tikaani27  28.07.2024, 15:59
@Gentleman2651

Und ob es notgeile Frauen gibt! Frauen haben genauso eine Libido wie Männer

AnniTheDuck ist eh durch. Da ist alles möglich habe ich das Gefühl.

Du denkst sehr stereotypisch. Ich muss dich leider enttäuschen, auch Frauen machen so etwas. Aber ob AnniTheDuck das gemacht hat, weiß wohl nur sie selbst

Hast du das Video gegen sie nicht gesehen? Ist auf YouTube schau es dir mal an wenn du Zeit hast. Ich möchte ihr nichts unterstellen aber wundern würde es mich tatsächlich nicht

Gentleman2651
Beitragsersteller

Ich habe es tatsächlich gesehen. Ging um die eine stunde.

JustKathi233  28.07.2024, 16:03
@Gentleman2651

Ja genau das meinte ich, also es waren ja echt viele vorwürfe von mehr als nur einer Person, ich glaube ich würde da einfach nicht zu viel mutmaßen was und was nicht war weil was hinter der Kamera wirklich anging wissen eh nur die die dabei waren.