Wie bewertet ihr solch einen Angriff?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterstes Niveau. Unfassbar solche Leute. Ich hoffe, dass sie vom Jobcenter wg Beleidigung der Mitarbeiterin angezeigt wird.

FlockeFindet  07.06.2024, 14:50

Das ist halt so so jämmerlich dass man das nicht mal mit einer Anzeige würdigen sollte lol.

Oh. Da hat ein kleiner ButziBubi wohl seinen Willen nicht bekommen und schmeißt sich vor Wut trampelnd auf den Boden 😆

Jämmerlich

salome77  07.06.2024, 15:49

Der Fragesteller hat die Mail geschrieben und wesentlich schlimmere. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten. Deshalb das Gejammer.

Das ist schlichtweg erbärmlich. Da hat irgendjemand seinen Willen nicht gekriegt und ist jetzt trotzig.

Peinlich und erbärmlich. Diese Person macht sich selbst lächerlich und stellt sich ein Armutszeugnis aus.

Die Dame vom Jobcenter wird wohl öfter sowas bekommen und es wahrscheinlich nicht mal mit einem müden Lächeln würdigen. Vielleicht weiß sie ja auch nun, dass sie alles richtig gemacht hat ^^

Wenn ich mal wieder hier jemanden abwimmeln mußte, bekomme ich sowas auch ... klassische Reaktion unreifer Würstchen

Bert2828  07.06.2024, 15:01

Gute Antwort 😉😉