Wo finde ich Menschen für Gruppensex?

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das du auf so etwas triffst wo nur Menschen sind in deinem Alter ist eher gering...

so etwas ähnliches wirst du nur in Swinger Clubs finden,  wie bereits gesagt wurde. Aber da werden auch Ältere sein

norman1bh1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich hab etwas die Befürchtung, dass für mich bei so einem Club "nichts dabei" sein würde.. Dafür sind dann auch 60€ aufwärts viel zu viel Geld für nen Studenten :D

real0212  22.04.2017, 21:38
@norman1bh1

immer noch besser als auf irgendwelchen Webseiten Geld aus zu geben.... Probieren würde ich das an deiner Stelle und wenn nichts dabei rumkommt ist es eine Erfahrung für dich

Was für "Halbwissen" hier wieder unterwegs ist.

Eben weil bekannt ist, dass eine klaffende Lücke zwischen Beginner, Alter, Erfahrung und Swingerclub vorhanden ist - gibt es als Alternative entsprechende Events für "youngster".

Auf entsprechenden Portalen sind zahlreiche Veranstalter in dem Segment vorhanden, welche regelmäßige und hochwertige Mottoevents in dem Bereich ausrichten. Sei es eine "Youngster", "Starter" oder oder. Zu diesen Abenden bestehen Altersobergrenzen die auch penibel eingehalten werden.

Ein wenig Google mit entsprechenden Stichwörtern füttern bringt relativ schnell die passenden Antworten und Optionen.

Natürlich kann man solche Abende auch eigens "organsieren", habe ich mehrfach gemacht. Allerdings gehört hierzu, gerade in DEM Bereich einiges an Wissen UND Erfahrung um keinen absoluten Fail mit etwaigen Konsequenen zu verursachen. Der Tipp dahingehend ist also - an der Stelle für unerfahrene Beginner - mehr als fragwürdig, sorry.

LG

Es gibt zum Beispiel verschiedene Internetplattformen auf denen du sowas "organisieren" könntest..
Oder Andere Menschen kennen lernen kannst die das selbe suchen wie du :)

Mit etwas Glück findest du in einem Swingerclub in deiner Nähe der einen passenden Mottoabend anbietet.

auf einschlägigen seiten im netz ,swingerclubs