Verzweifelt wegen Vorurteilen gegenüber russischen Männern -.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu du, Vorurteile resultieren natürlich aus negativen Erfahrungen Einzelner. Und der Mensch neigt leider dazu, sich stets die schlechten Dinge zu merken. So entsteht schnell ein Teufelskreis und es kommt zum Rufmord. Sicher gibt es unter den Russen schwarze Schafe, genauso wie unter muslimischen Männern...und auch unter den Deutschen. Allerdings: Wenn du es nicht probierst, wirst du nicht wissen, woran du bist. Wenn du deine neue Bekanntschaft liebst (und er dich auch), wäre es doch sehr schade, wenn dir aus Angst womöglich ein großes Stück Glück entgeht. Ich würde es wagen und mir ein eigenes Urteil bilden. Alles Gute und viele Grüße.

Gib dir nichts auf diese Vorurteile. Über jedes Land, jede Gruppierung usw gibt es Klischees, aber danach sollte man niemanden beurteilen oder behandeln. Du wirst den Betreffenden wohl schon etwas kennen und einschätzen können und handel besser anhand deiner Erfahrung mit ihm als nach Vorurteilen.

wieviele Menschen leben in Russland gleich? wiki sagt 142.905.200 (2010) die hälfte sind männlich also irgendwas bei 72Millionen. Ja ich glaube die sind alle genau so, wie deine Freundinnen es sagen(beziehungsweiße werden so, wenn sie alt sind oder waren so als sie jung waren).

seems legit