Wieso antwortet sie nicht mehr?

1 Antwort

Was erwartest Du von einer Generation, die überwiegend nicht richtig lesen und schreiben können und jeder Bildung aus dem Wege gehen! Das Resultat haben wir nach Corona gesehen : Party machen, alle wollten nur Party und feiern!!

Respekt und Anstand werden zudem im Elternhaus vermittelt - wenn denn dort existent, genau wie Bücher.

Eins greift ins Andere.

" sich nicht mal bedankt, dass ich ihr alles erklärt habe." Wahrscheinlich denkt sie, es wäre deine verdammte Pflicht, ihr das zu erklären! Eine Selbstverständlichkeit, die man einfach voraussetzt.

Es wird ihr alles zu viel! "sie fühlt sich schlecht, weil sie noch keine Gruppe hat. Das kann einen aber auch richtig fertig machen. Also, überfordert, bevor sie überhaupt angefangen hat!

Vergiss das Ganze, nach Möglichkeit - lohnt nicht. Bei den nicht besetzten Ausbildungsplätzen, ist es doch das Gleiche - keine Motivation, keine Bildung, keine Energie aus sich was machen zu wollen! Außer Party machen!!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren