Angst das er sich trennt wenn... : was tun?

1 Antwort

es ist sehr süß von dir das du ihm das immer schreibst! Wenn er das nicht schätzt dann ist das sein Problem. Ein Mann der das schätzt, dem kannst du mit sowas auf keinen Fall auf die Nerven gehen! Die meisten freuen sich wenn sie sowas lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imemrkr
Beitragsersteller

Habe Angst das wenn ich es morgen nicht mehr mache er was falsches denkt

LenaNoi  22.06.2024, 11:32
@Imemrkr

Es kann sein das er fragt wieso du es nicht mehr machst aber dann sag ihm einfach ganz ehrlich das du Angst hast ihn zu nerven, er wird dir dann schon sagen, ob es ihn nervt oder nicht