Wieso antworten hier so viele, ohne den Fragetext richtig zu lesen?

8 Antworten

Da bin ich ganz deiner Meinung und gerade erst habe ich es wieder erlebt. Es macht kaum noch Sinn, hier überhaupt eine Frage zu stellen. Für anspruchsvolle Beiträge ist hier kein Platz. Da ist es noch am besten, man fragt nach Lieblingsnamen. Aber selbst da sind Nutzer nicht in der Lage, die Frage richtig zu verstehen und zu beantworten.

Statt sich eine Frage genau durchzulesen und auch den Sinn zu verstehen! .........ist es wichtiger, schnell zu antworten und weiter zur nächsten Frage zu hetzen. Von hilfreich kann hier kaum noch die Rede sein. Diese Plattform verfehlt immer mehr ihren Sinn. Statt Qualität gibt es in Hülle und Fülle Antworten, die reif für die Tonne sind. Jede 4 Frage dreht sich um irgendwelche Geschlechtsteile und wie man damit "umgeht". Absolut nervig und egal wie ich die Einstellungen vornehme, diese Fragen werden mir angezeigt.

Das Niveau kann wirklich kaum noch schlechter werden. Ein Kindergarten für Erwachsene.

Meine Idee: wenn man (hatte nen alten Account hier) länger in diesem Forum unterwegs ist, dann hat man irgendwie keine Lust mehr gescheit zu antworten. Man sieht fast nur solche Halbantworten, also ist die Motivation weg

Kommentarspalten und Stammtischdiskussionen werden von Überschriftenlesern geprägt.

Da ist es leider eine traurige Verbindung, dass es hier ebenfalls geschieht.

Manche wollen einfach nur die Punkte sammeln. Mehr nicht ! Also schreiben sie wirres Zeug und veröffentlichen es. Man kann das nicht verhindern :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn dein Gerät nicht geht, solltest du es als Erstes neustarten.

frostfeuer85
Beitragsersteller

War nur ein Beispiel... aber danke, genau das meine ich.