McAfee lässt sich nicht installieren, trotz Neustarts?

3 Antworten

Hab mit dem Support telefoniert...-es lag an der "$McReboot" Datei!

Einfach den PC nach mcreboot durchsuchen und diese löschen.

Du musst es deinstallieren und zwar alle dateien davon

Ich rat Bitdefender zu holen. Der ***McAfee hat bei mir die Hälfte gar nicht erkannt damals vorallem Trojaner.. ein *** ist das aber wem es taugt gern

muckel3302  04.01.2018, 09:50

Hast du die vorherige Sicherheitssoftware komplett deinstalliert? Falls ja, dann deinstalliere McAfee nochmal komplett, starte dann den PC neu, aber im abgesicherten Modus, und installiere McAfee im abgesicherten Modus nochmal neu. Dann sollte es eigentlich gehen. Kommt nach dem Neustart zur Installation von McAfee eine Fehlermeldung? Falls ja welche? Manchmal kann eine vorhandene Malware auf dem PC die Installation verhindern, im abgesicherten Modus wird verhindert, dass Malware aktiv wird bei Systemstart, da Windows nur mit Minimalkonfiguration startet.

MadMax767  04.01.2018, 11:12
@muckel3302

Ich benutz Bitdefender und kein McAfee das mit dem Trojaner ist Jahre her da war noch 2008.