Wieso akzeptiert Youtube in den Kommentaren keine Zeilenumbrüche mehr?

4 Antworten

Ich möchte den Fehler bestätigen.

Unter Windows 7 kann sowohl mit dem Firefox 47.0, als auch mit Chrome 51.0.2704.103 keine Zeilenumbrüche in den YT-Kommentaren erzeugen.

Der Fehler trat vor etwa 72h das erste mal bei mir auf.

Bei mir ebenso! Kein einziger Zeilenumbruch zu sehen! Es fiel mir auf seit ein paar Tagen. Heute schaute ich mir mal ältere Postings von mir an (vor Wochen, Monaten getextet) - sogar bei DIESEN älteren Texte ist nur noch ein Block zu sehen - vollkommen unleserlich, erst recht bei größeren Postings...

Ich habe vor ca. halben Stunde eine ähnliche Frage gestellt. Ein User hat geantwortet und meint, es wäre ein Art "Spamschutz"!

Na super!! Das heißt, alle Kommentare, die mehr Worte beinhalten als sinnloses kurzes Blablabla im Stil von "Isch mach disch fertisch Alda" wird theoretisch schon als Spam behandelt?

Sogar ein 5-6 Zeilentext ist so schwer zu lesen ohne Leerzeichen! Hoffentlich ändert sich das bald...

3 Jahre alt ist das schon, also mir ist das jetzt erst aufgefallen, ne*

*rvt tierisch.

Es ist inzwischen Standard geworden, dass Grossschreibetaste + Engabetaste einen Zeilensprung einfügen ... Bitte frage mich nicht, welcher Tölpel auf dise grandiose Idee gekommen ist ...

frax18
Beitragsersteller

Du meinst Shift + Enter? Das funktioniert scheinbar auch nicht.

azervo  24.06.2016, 18:15
@frax18

Ja, shift + Enter ...  weil einige Tölpel (das kommt aus der Richung Twitter und Facebook) eigentlich nur kurze, dümmliche, "Kommentare" wollen ... im Stil von: voll krass mega geil :(( (ENTER) .. viele sind ja inzwischen zu blöde um noch einen ganzen Satz zu schreiben.

Aber wenn shift + enter auch nicht geht, dann versuche mal, ob es nach dem Neuladen der Seite (f5 drücken) geht.und sonst haben diese Vollpfosten das halt vergessen.