Wieso ändert sich in Pokemon Weiss die Jahreszeit nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Datum und Monatswechsel muss man zum ändern der Jahreszeit ein Haus oder einen Ort eben betreten und wieder rausgehen. Versuch doch einfach mal ins Pokemon Center rein und raus zu gehen, dann müsste es eigentlich klappen, oder habt ihr das schon versucht?

Die Jahreszeiten ändern so wohl! Und zwar nach diesem Muster:

Januar, Mai, September = Frühling Februar, Juni, Oktober = Sommer März, Juli, November = Herbst April, August, Dezember = Winter

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg nosaj

DarkViper1
Beitragsersteller

Das weiss ich auch -.- Leider wechseln sie nach gar keinem Muster, nämlich überhaupt nicht. Vielleicht solltest du den Einführungstext gründlicher lesen.

DarkViper1
Beitragsersteller

Das weiss ich auch -.- Leider wechseln sie nach gar keinem Muster, nämlich überhaupt nicht. Vielleicht solltest du den Einführungstext gründlicher lesen.

Die Jahreszeit ändert sich erst, wenn man eine Gebäude oder eine Höhle betritt / verlässt. Vielleicht liegt es ja daran ;)