Shiny Impergator gecheatet?

5 Antworten

Hallo,

ja - das ist gecheatet. Mir fällt auf Platin kein Weg ein, ein Impergator bzw. eine Vorentwicklung im Meisterball zu erhalten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, sehr wahrscheinlich.

Ja das sieht so aus wie gecheatet.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 10 Jahren Hobby

Ja 100% lösch dein spielstand das ist iligeal

BiBo85  22.04.2020, 10:13

Pfff. Als ob das jemand prüfen würde. Achtung die Nintendo-Polizei geht jetzt von Tür zu Tür und prüft sämtliche Spielstände. Weißt du eigentlich, wie lächserlich das klingt?

mtimmy
Beitragsersteller

Ich werde meinen 400 Stunden Spielstand nicht löschen nur weil ich ein illegales pokemon hab für das ich nichts dafür kann

Kingdom90  21.04.2020, 02:31
@Molly0007

Du musst es nicht löschen und es passiert eh nix es gibt sogar ein Programm welches shiny Pokémon erscheinen lässt

Ist es, aber ich würde mir da ein Ei drauf braten. Du hast es nicht ercheatet, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Die 4. Gen ist onlinetechnisch ohnehin tot, also was solls. Es wird jedenfalls niemand plötzlich an deiner Tür klingeln und deine Spielstände durchsehen wollen.