Pokemon Neues Spiel ohne Spielstand löschen?

6 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du bei den neueren Generationen immer ein neues Spiel anfangen, ohne dass der alte Spielstand überschritten wird. Du müsstest zum Löschen eine bestimmte Tastenkombi drücken (ob du es auch im neuen Spielstand ganz normal speichern/ überschreiben kannst, weiß ich nicht mehr). Zur Not kannst du den DS, sobald du nicht mehr spielen willst, einfach zuklappen und dafür sorgen, dass der Akku nie leer wird. Dann kannst du zumindest die Story zu Ende spielen, ohne dass der Alte Spielstand gelöscht wird.

Du kannst ein neues Spiel anfangen , aber um speichern zu können musst du den alten Spielstand löschen ^^

Du musst den Spielstand löschen bevor du von neu anfangen kannst

Du kannst nur ein neues Spiel starten, indem du den vorhandenen Spielstand löschst, mehr als einen Spielstand kann man nicht haben.

Du kannst ihn zwar beginnen, aber leider nicht speichern. Nintendo die ganze Zeit laufen lassen und PKMN dann wegübertragen, aber sonst fällt mir keine Lösung ein.