Wieso?

3 Antworten

Es liegt an der stärkeren Durchblutung der Vagina und der hormonellen Veränderungen während der Tage.

Viele Frauen reagieren darauf mit einer stark gesteigerten Libido, bei der schon Kleinigkeiten ausreichen, um die Lust zu entfachen.

Nelyyy276
Beitragsersteller

Ahso Dankeschön

Bei manchen Frauen is das halt so. Hormone und so… Viele haben da aber auch GAR KEINE Lust

Nelyyy276
Beitragsersteller

OKEY DANKE 💪🏻

Kann vorkommen, ist aber kein muss. Bei mir ist es au so aber ich kenne genug Frauen, die dann gar nichts in die Richtung wollen.