niedrige Libido?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen streiten ist schon mal nicht so gut. Euer Sextrieb ist wie beschrieben sehr unausgewogen. Die Frage ist auch, weshalb du keine Lust hast. Möchtest du denn mehr Sex mit ihm? Das er einen hohen Sextrieb hat ist nun mal so und du musst damit leben, wenn du ihn liebst.

Vielleicht kommst du ihn entgegen und verwöhnst ihn mal oral oder per Hand. Vielleicht bekommst du dann ja auch wieder mehr Lust. Sonst gerne über PN schreiben, wenn du magst LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Zunächst einmal: du bist nicht krank. Wenn du etwas nicht magst, musst du es nicht erzwingen. Allerdings beißt sich die Katze manchmal in den Schwanz: Wenn du einen anderen Hormoncocktail hast, magst du halt andere Sachen. Also wäre es einen Versuch wert, die Biodrogen auszuprobieren. Was, wenn du nun zu zwei verschiedenen Erkenntnissen kommst? Tust du dann ihm zuliebe dich für Zusatzhormone entscheiden z.B.? Die Pille kann da übrigens auch eine Rolle spielen. Manchmal hilft ein Wechsel.

Den Fragen nach bist du anscheinend auch noch nicht so alt. Frauen geniesen ihre sexuelle Freiheit erst richtig um die 30 - auch wenn jetzt die Jüngeren gleich den Aufstand proben: Es wird noch besser ;-) Da sind die Jungs schon wieder desinteressiert.

Dafür gibt es keine Lösung.

In manchen Konstellationen passt es eben einfach nicht zusammen.