Wieso?

4 Antworten

  1. Deine Nachricht hat bei der Person eine Reaktion ausgelöst, mit der dieser erst umgehen muss, bevor er antworten kann.
  2. Manchmal weiß man nicht, was man antworten soll und muss man erst nachdenken.
  3. Wenn man grade nicht gut drauf ist, fällt es einem manchmal schwer nett zu anderen zu sein und antwortet darum lieber erstmal nicht, um die Laune des Anderen nicht auch zu verderben.
  4. Vielleicht kam deine Nachricht zu einem ungünstigen Zeitpunkt an, zb während die Person mit jemand anderem schreibt oder im Bus ist.
  • Keine Lust
  • Es hat sich herausgestellt, dass Antworten an diese Person, die die Antwort erwartet, nur sinnlose Zeitverschwendung sind.
  • Es gab nichts, auf das man antworten könnte.
  • Weil das Handy online ist, muss es die Person noch lange nicht sein.

Weil die Person entweder keine Zeit oder keine Lust hatte.

Weil sie entweder noch möchte oder nur kurz die Nachrichten lesen wollte und dann später zurück schreibt