Wieso-3,98€?

3 Antworten

Du hast zu dem Panzerglas eine Geschenkverpackung dazu bestellt. Das bedeutet, dass es als Geschenk verpackt inclusive der Nachricht im Kasten ankommt. Das kostet natürlich extra, in dem Fall eben 3,88€.

Möchtest du das nicht, musst du ganz oben den gelben Haken bei "Dieser Artikel ist ein Geschenk" wegmachen.

Damit wird die Verpackung bezahlt steht doch Da Kann man doch lesen also Bitte 🤦🏻‍♂️

fckfeel
Beitragsersteller

-3.88 wird vom originalpreis abgezogen oder wie.

Musste doch +3,88 stehen

lewei90  13.09.2020, 13:25
@fckfeel

Nein, das ist ein Bindestrich, kein Minus! Es trennt den Betrag von der Beschreibung. Du hast eine Geschenkverpackung dazu gekauft.

Das ist ein Bindestrich und kein Minus-Zeichen!