Wieso denken viele Menschen sie könnten singen und sind dann richtig mies? :D

11 Antworten

Weil es zur Belustigung dient. Ich wette das die Leute von RTL denen vorher sagt sie wären die besten und sich später ins Fäustchen lachen. Leider hat das alles absolut gar nichts mit Musik zu tun. Hier hast du was besseres: https://www.youtube.com/watch?v=y8AWFf7EAc4

RTL ist nun einmal die "Bildzeitung" des Fernsehens. Da wird das gebracht was das Volk sehen will . Schadenfreude ist halt die schönste Freude . Es werden halt die Lachnummern gecastet. Die meisten Guten bleiben draussen. Dann wird noch eine nette Geschichte drumrum gezimmert und fertig ist der Star. Zu Supertalent : Kleines Beispiel von mir persönlich. Ich war mit einer sehr talentierten, gut ausgebildeten jungen Sängerin (16 Jahre jung) als Begleitung beim Supertalent. 300 Leute zum Casting Ein toller Sommertag, Alle saßen in einem Riesenpark und warteten. Hier probierte ein Feuerspucker nochmal seine Nummer, dort Akrobaten ihr Sprünge. Sänger sangen sich ein. Glaub mit DA WAREN TALENTE !!! Hab meiner kleinen Sängerin nicht viel Hoffnung machen können. Alle mussten bis zum Ende des Castings bleiben. Dann wurde aufgerufen wer weiter war. NICHT EINES DER TALENTE. Nur die ganz schlechten Nummern ! Als ich einen der Betreuer fragte (Ich kannte den von der Pilawa Show) war die Antwort:" Was denkst du denn was wir hier suchen ? Das Volk will was zum lachen haben. Kanonenfutter für Bohlen!" Reicht dir das als Antwort ?

Weil sie es vllt. Auch können ! Aber zu aufgeregt sind . Sie haben schiss obwohl sie es vllt. Alleine sehr gut können

Blabla1309
Beitragsersteller

Aber bei meiner Cousine ist das auch so und die ist nicht aufgeregt wenn sie singt

Thegentleman24  23.03.2014, 23:15

Nicht alle sind wie deine Cousine es gibt auch Leute bei denen steckt die Aufregung einfach im körper

Es ist so dass eigentlich alle wunderbar singen können, aber einige haben nicht das rechte Gehör dafür.... und denken deshalb die singen nicht gut...

Man hört sich selbst eine oktave tiefer daran liegt das meistens und man nimmt die stimm schwankungen nicht so wirklich war