warum sind The Voice so viel besser?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DSDS ist RTL, also die Bildzeitung des deutschen Fernsehens. Supertalent ebenfalls. Kleines Beispiel von mit persönlich. Ich war mit einer sehr talentierten jungen Sängerin als Begleitung beim Supertalent. 300 Leute zum Casting Ein toller Sommertag, Alle saßen in einem Riesenpark und warteten. Hier prorbierte ein Feuerspucker nochmal seine Nummer, dort Akrobaten ihr Sprünge. Sänger sangen sich ein. Glaub mit DA WAREN TALENTE !!! Hab meiner kleinen Sängerin nicht viel Hoffnung machen können. Ale mussten bis zum Ende des Castings bleiben. Dann wurde aufgerufen wer weiter war. NICHT EINES DER TALENTE. Nur die ganz schlechten Nummern ! Als ich einen der Betreuer fragte (Ich kannte den von der Pilawa Show) war die Antwort:" Was denkst du denn was wir hier suchen ? Das Volk will was zum lachen haben. Kanonenfutter für Bohlen!" Reicht dir das als Antwort ?

in Pro 7 werden wirklich gute Stimmen und gute Typen gesucht. Ich schalte da auch gelegentlich rein und bin begeistert wie viele gute Sänger/innen dort auftreten.

Bei the Voice bekommt man ja meistens auch mit wie thore zu den kanidaten geht die in die blind auditions eingeladen werden (man muss sich ja da anmelden mit video?glaube ich)und dann nehmen sie meistens nur gute stimmen:)weil sie sich mehr auf die stimmen als auf das äußere konzentrieren wollen .Bei dsds sieht es fuer mich immer so aus als ob jeder kommt wann er will: Ich finde auch das bei the voice die stimmen besser sind aber bei dsds ist es manchmal soo witzig wenn die auf der insel sind oder denken sie koennten singen:D

Bevor man überhaupt vor die Jury von DSDS oder The Voice kann wird man sowieso erstmal nem kleinen Casting unterzogen (weil man sonst die ganzen leute die da hingehen gar nicht casten könnte) und das von The Voice ist dann wohl verschärfter.

blondinchen17
Beitragsersteller

Oke :) Danke =)

Die bei the voice werden vorher aussortiert ;) Bei DSDS ist diese Aussortierung vor und bei the voice hinter der Kamera

blondinchen17
Beitragsersteller

ahhhh ok DANKE =)

The Voice sucht gute Stimmen und keine die Deutschland unterhält (Peinliche Menschen e.t.c) DSDS sucht Menschen, die Deutschland unterhalten! Jedem in der Jury bei DSDS ist bewusst, dass der Gewinner vielleicht 1-2 Jahre erfolg hat und danach nie mehr in den Medien auftaucht.

blondinchen17
Beitragsersteller

OK Danke dir ! =)