Wieso bin ich in der früh immer so horny?

8 Antworten

Das ist nicht so ungewöhnlich, mir geht das auch oft so. Wenn man gut geschlafen hat, ausgeruht ist und morgens noch im gemütlichen Bett liegt, finde ich das auch naheliegend. Als Mann ist es zudem keine Seltenheit, mit einer Morgenlatte wach zu werden. Ist doch schön. Einfach genießen, kurz Spaß mit sich selbst haben und dann gut gelaunt in den Tag starten.

weil der Tag gerade wie du erwacht und voll ausgeruht bist. nimm dir ein paar Minuten für dich Zeit und und dann ab zum normalen Tagesgeschäft übergehen. jedenfalls hab ich es so gemacht in meiner Jugendzeit.

Lisa1932484
Beitragsersteller

Super antwort, danke ❤️

Forscher nehmen an, dass es mehrere Gründe für die morgendliche Erektion des Penis gibt. Am wichtigsten ist wohl eine verstärkte Durchblutung des Körpers, mit der das Gewebe gereinigt wird. Das passiert in einer Schlafphase kurz vor dem Aufwachen, in der wir sehr intensiv träumen. Auch ist der Hormonspiegel dann höher als während des Tages.

Finde ich völlig normal, bei mir gehört SB unter der Dusche zur Morgenroutine.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist völlig normal ist bei mir auch so auch wenn ich nicht mal daran denke.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)