Wie.Seelenanteile zurückholen?

2 Antworten

Ja, ich hab seit vielen Jahren Erfahrung damit.

Suche und finde eine schamanisch praktizierende Person in deiner Nähe und besprich das mit ihr.

Geht möglicherweise schon.

Doch bevor ich überlieferte Exotik dafür konsultiere, würde ich mich eher am Psychomarkt in Deutschland umsehen. Da gibt es viele Schulen, die eine bessere Tradition haben als Schamanismus.

Mit mündlicher Überlieferung kann man niemals soviel weitergeben, wie es mit Büchern möglich ist.

Gezeiten30
Beitragsersteller

Naja ich weiss nicht ob der deutsche psychomarkt besser ist.

Schamanismus ist uralt, und ich glaube die waren alles andere als primitiv.

Psychologie ist gerade erst enstanden, deswegen sollte man sich schon diese "exotik"geben.

Mauritan  22.10.2021, 17:27
@Gezeiten30

naaa, Psychologie ist keineswegs erst entstanden. Die ist schon hunderte Jahre alt. Schamanismus wird mündlich weitergegeben, dabei geht viel verloren an Wissen.

Bücher halten das Wissen nicht nur fest, sondern machen es auch international und ohne direkten Kontakt der Schüler mit dem Lehrer verfügbar. Daher ist jede aufgezeichnete Lehre der mündlich tradierten haushoch überlegen an Wissen im Laufe von vielen Jahrzehnten.