Wies kann ich bei der Duke 125 2020 ABS ausschalten?

2 Antworten

ABS ist seit Jahren Pflicht für neue Modelle und anders als andere Assistenzsysteme idr nicht abschaltbar. Es gibt durchaus Ausnahmen, schätze ktm hat dazugelernt ;)

Jel82  16.05.2020, 09:58

Man findet tatsächlich dazu was, muss meine Meinung uber ktm revidieren:

Am Bordcomputer links unten in dem "leeren Feld" ist ein unsichtbarer, kleiner Knopf... Den ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten und schon fängt die ABS-Warnlampe an zu blinken, das ABS ist damit abgeschaltet. Zum erneuten Aktivieren Zündung aus/an.

paule312  16.05.2020, 10:18
@Jel82

Du redest vom alten Modell, die neue hat ein richtiges Display. Dazu ist ABS nur bei Motorrädern >125ccm verpflichtend.

Jel82  16.05.2020, 10:19
@paule312

Oha neues Instrument neue Probleme :) Guter Hinweis danke

Scheint so, als wäre die Option entfernt worden.