Wieso ist es so, dass bei manchen Fragen immer so viele Antworten kommen, obwohl man die Frage nicht erneut gestellt hat?

4 Antworten

Aufgrund eines großen Interesses auf einer, bestimmten Frage wäre es der Hauptgrund, weshalb viele Leute fürs Beantworten einer Frage Lust haben. Deswegen könnte die, ausgezeichnete Frage einen hohen Fußverkehr haben, woraus es höhere Chancen dafür gibt, dass sie in der Liste von " Trendfragen " auf Gutefrage aufploppen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Bei den Tags (#) sind auch einige aktiv. Manche antworten an Tagen sehr viel, weswegen auch noch sehr spät Antworten kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es kann sein dass die Frage immer noch oft gefunden wurde

Darüber habe ich mich auch schon öfters gewundert.

Meine Theorie:

Man kann ja über "Beiträge Deiner Freunde" ersehen, in welcher Frage die Freunde gerade geantwortet haben. Na ja, und so mancher Freund wird dann dazu inspiriert ebenfalls da drin zu antworten. Und wenn es dann schon zwei sind, kann sich das sehr schnell hochschaukeln.