Wien oder Berlin gefährlicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht nur in Berlin geboren, sondern lebe auch bis heute hier und ich habe in dieser Stadt noch nie eine gefährliche Situation erlebt, wenn man vom Berliner Verkehr mal absieht *lol*

Auch in meinem Urlaub in Wien habe ich keine gefährlichen Situationen erlebt.

Also kann man diese Frage nicht pauschal beantworten!

In beiden Städten kommt es sicher sehr darauf an, zu welcher Zeit man wo unterwegs ist und ob man einfach Pech hat….

Gruß, Dana

DanaBerlin  27.07.2015, 10:53

Danke für den Stern, freut mich, wenn ich helfen konnte! :-)

Nach den Statistiken ist Berlin gefährlicher. Es kommt aber darauf an, wo du dich aufhältst.