Erfahrung mit Boxspringbett von Jockenhöfer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jockenhöfer ist ein Hersteller im unteren bis mittleren Preisbereich. Ich kenne das von dir ausgewählte Bett nicht, aber ich bin überzeugt, dass du für den Preis ein gutes Produkt bekommst, es sei denn, der Händler ruft einen enorm hohen Preis auf und du wärst bei einem anderen Anbieter besser aufgehoben. Aber das glaube ich nicht, da gerade Jockenhöfer gerne für Werbeaktionen genommen wird bzw. Produkte des Herstellers in vielen Möbelhäusern steht und somit auch preislich im Fokus ist. Ich würde sagen: Mach et Fleckcae.

Fleckcae
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, ja hatte mich letztendlich auch dafür entschieden aber hab dann doch mich dazu unentschieden ein neues Gestell Mit Lattenrost und die Emma One Medium zu kaufen. Dann spar ich nochmal Geld was für mein alter halt wertvoll ist 😅 trotzdem hilfreich evtl später mal