Wielange schlaft ihr unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7 Stunden 32%
4-5 Stunden 29%
6 Stunden 18%
8 Stunden 9%
9 Stunden 9%
Unter 3 Stunden 3%
Über 10 Stunden 0%

12 Antworten

4-5 Stunden

bleibe lange auf und ja, da kommt dann auch nicht viel Schlaf rüber, aber es geht komischerweise

filmfan69  13.07.2023, 16:27

morgens länger schlafen ist bei dir terminlich nicht möglich?

So lange wie möglich. Gerne mehrere Stunden. Also meist zwischen 4 und 12.

0 bis 9 Stunden. Je nachdem wie meine Nacht war. Von ganz beschissen ohne Schlaf über Schlaf mit heftigen Albträumen, unruhiger Schlaf, gutem und sehr gutem Schlaf kann alles passieren.

7 Stunden

Eher zwischen 7-8 Stunden, meist so 7,5. Gehe um 10 ins Bett und stehe am nächsten Morgen ca. gegen 5:30 auf. Bin heute aber schon um 5:13 aufgestanden. Habe aber momentan frei, arbeite erst ab dem 1.10

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so 1-2h sind genug

Anton64bit  12.07.2023, 00:04

Wie machst du das? Leben einfach durchgespielt 😂